Buben oder Mädels?

 

Wer seine Meeris tatsächlich artgerecht halten möchte, sollte sich immer an der natürlichen Lebensform dieser Tiere orientieren, deshalb ist die schönste Haltungsform natürlich die eines kastrierten Buben mit mindestens zwei Mädchen.

 

Zwei frühzeitig kastrierten Buben, oder zwei Kastraten, bei denen sich die Vergesellschaftung über die Rappelphase hinaus bewährt hat, sind ebenfalls

eine sehr gute Konstellation.

 

Auch mit einem potenten Altbock und zwei kastrierten Jungböcken zur Gesellschaft, wenn dessen Partner verstorben war, habe ich über die Jahre sehr gute Erfahrungen gemacht.

 

Zur Abgabe:

Peruaner-Kastraten:

"Umayi", ausgezogen
"Umayi", ausgezogen

1 Alpaka Kastrat und 4 potente Peruaner Buben suchen ein Zuhause!

 

Weitere Bilder folgen! ; )

 

Peruaner-Mädels:

 

2 bildschöne Peruaner-Mädchen

suchen ein Zuhause!

 

Bilder folgen! ; )

 


HP-Statistik November 2014:

 

438 Besucher

 

Angeklickte Seiten:

 

2.689

 

Seit Mai 2010:

 

31.885 Besucher

 

Angeklickte Seiten:

 

177.313